[php] XML generieren

Gerhard Wendebourg php_(at)_phpcenter.de
Wed, 23 Jan 2002 19:56:28 +0100

At 16:54 23.01.2002 +0100, Jens Wabnitz wrote:

>Prinzipiell sind die DOM Funktionen dafur gedacht, Du kannst aber
>auch ein HTML Templatesystem verwenden. Halt nicht mit HTML, sondern mit XML
>Vorlagen.
>
>HTH Gru?
>Jens

Kann ein solches Arbeiten mit Templates auch mit variablen Datenstrukturen
funktionieren, wenn ich nicht vorherbestimmen kann / will, ob der zu
verarbeitende Input aus einem Objekt, einem Array oder sonstigen Variablen
besteht ?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive