[php] 25.000 mails

Michael Schönböck php_(at)_phpcenter.de
Thu, 24 Jan 2002 12:55:57 +0100

hi,

> dein vorschlag klingt sehr interessant. gibts dazu irgendwo noch
> weitere infos? evtl schon was fertiges zum abschauen?

naja, recht viele infos kann ich dir nicht geben, auser wie es funzt,
bzw. script hab ich derweil auch nur als eigenbau, mit dem wirst du
ned viel anfangen.
aber hier die vorgehensweise:
1. unter Verwaltung mal auf dienste klicken, und dich davon
überzeugen das "Simple Mail-Transportprotokoll (SMTP)" installiert
und gestartet ist.

dann ein testfile erstellen:
----- test1.eml -----