[php] headers already sent by....

Alexander Meurer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 24 Jan 2002 13:08:31 +0100

Hallo Christian,

ohne Source schwer zu sagen, aber man sollte darauf achten,
daß in allen PHP Scripts das PHP-Tag (<?php) unbedingt in
der ersten Zeile steht, weil Leerzeilen sonst als HTML-Output
interpretiert und zum Client geschickt werden - und dann ist
es für ein "Header" zu spät...

Ciao
   Alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive