AW: AW: [php] Mktime/Timestamp Problem

Benjamin-Timm Broich php_(at)_phpcenter.de
Thu, 24 Jan 2002 13:50:36 +0100

Hallo,

> "DELETE FROM entries
> WHERE (stamp1<$today) AND (stamp2>0) AND (stamp2<$today)"
Hat nicht funktioniert, keinerlei Wirkung!

> Das löscht dann alle Termine, welche in der Vergangenheit beendet
wurden. Dies wirft die Frage auf, ob man dann stamp1
> überhaupt betrachten muß:

> "DELETE FROM entries WHERE (stamp2>0) AND (stamp2<$today)"
Man muss alle Stamps denke ich beachten. Weil die meisten Termine nur
einen Stamp1 haben, es gibt
Nur wenige Einträge mit einem Stamp2.

Ich habe jetzt folgenden Query:
mysql_query("DELETE FROM entries WHERE (stamp1<$today AND stamp2=0) OR
(stamp2<$today AND stamp2!=0)");

Im Vergleich zu meinem ersten kein großer Unterschied. Dieser
funktioniert aber jetzt
einwandfrei und erzielt die Wirkung die ich haben wollte nämlich das
vergangene Einträge gelöscht werden.

Danke für Eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,
Benjamin-Timm Broich