[php] 1/2 OT: activeX-komponente 'editor'

[php] 1/2 OT: activeX-komponente 'editor'

Andreas Kaiser php_(at)_phpcenter.de
Thu, 24 Jan 2002 17:03:27 +0100

Hallo Mario,
Am Donnerstag, 24. Januar 2002 um 14:13 wurde geschrieben:

> hi,

> ich bin auf der suche nach einer activeX-komponente, die als editor
> fungiert, damit ich quellcode, der in einer db lagert, bequem editieren
> kann.

> ich habe vor langer zeit soetwas gesehen (dh. es wird nicht mit
> TEXTAREAS gearbeitet, sondern mit so etwas, das eine word-ähnliche
> oberfläche zur verfügung stellt).

> hat jemand etwas brauchbares, das zudem auch noch gerade freeware wäre?
Schau bitte mal unter:
http://www.unica.edu/uicfreesoft/wysiwyg_web_edit/info_wysiwyg_web_edit_eng.h
tml
nach.
Ich habe die Scripte, welche man dort herunterladen kann etwas
angepasst und bin damit sehr zufrieden. Die dort beschriebene Netscape
Lösung habe ich noch nicht getestet.
Die von mir angepasste Lösung ist per PM unterwegs.
Ich werde Sie zum Download mal zusammenpacken und den DL Link hier
posten.

> gruss
> mario

Grüße