[php] Probleme bei PHP 4.1.1 mit Apache unter Win98

[php] Probleme bei PHP 4.1.1 mit Apache unter Win98

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Fri, 25 Jan 2002 10:35:59 +0100

Hallo Valentin, hallo Liste,

Valentin Funk schrieb am 24.01.02 um 22:56 unter anderem:

> ist

> siehe andere Mail. :-)
> PHP wurde mit dem Installer installiert.

Du  musst  das  nicht  prüfen,  wenn alles funktioniert
kannst Du ja dem Installer vertrauen. :-)

Liebe Grüße

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive