AW: Antwort: AW: [php] OmniHTTPD / PHPmyAdmin / mySQL

AW: Antwort: AW: [php] OmniHTTPD / PHPmyAdmin / mySQL

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Fri, 25 Jan 2002 12:26:06 +0100

> hast Du deinem IE gesagt er soll einen Proxy verwenden?
>
> Ja, ich denke. Dies ist bei uns leider durch den Systemadmninistrator
> gesperrt.

Dann ist das dein Problem - das dein rechner localhost sein soll denkt nur
dein rechner selbst, nachdem dein ie aber gar nicht erst bei sich selbst
guckt, sondern gleich den proxy fragt würdest du ggf. den webserver auf dem
proxy zu sehen kriegen, aber da läuft wohl keiner.
wenn der proxy in deinem netz ist und zugriff auf deinen webserver hat, dann
könnte es klappen, wenn Du deine echte netzwerkadresse angibst (also z.B.
192.168.170.x) ansonsten hat der internet explorer aber auch die möglichkeit
dass er für lokale adressen den proxy nicht verwendet. Dein
Systemadministrator soll also entweder die proxyeinstellungen an deinem
rechner dahingehend ändern, dass er für localhost und 127.0.0.1 keinen proxy
verwendet oder ein entsprechendes .pac script anbieten

--
Gruß

Mike Beck
mike.beck_at_ibmiller.de