Datumsproblem war -->[php] 2 kleine Probleme ?!

Datumsproblem war -->[php] 2 kleine Probleme ?!

Frank Koch php_(at)_phpcenter.de
Sat, 26 Jan 2002 13:28:55 +0100

Also noch ein paar INFOS das Datum ist in einer mySQL Datenbank als varchar
gespeichert.
Es war am anfang nicht geplant damit noch irgendwas zu machen deswegen
varchar. Jetzt
würde ich mir halt gerne ein script schreiben das, das Datum nimmt und eine
Berechnung
durchführt ob eine Person an einem bestimmten Datum schon 18 Jahre alt ist...

Mfg Frank

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive