Datumsproblem war -->[php] 2 kleine Probleme ?!

Datumsproblem war -->[php] 2 kleine Probleme ?!

Peter Kursawe php_(at)_phpcenter.de
Sat, 26 Jan 2002 14:39:36 +0100

Hallo Frank,

wenn Du viele Personen in Deiner Datenbank hast, dann hast Du mit der Lösung
von Kilian (alles ausrechnen)
Effizienz-Probleme.

Besser wäre es, das MySQL zu überlassen und aus Deinem varchar-Feld ein
Datetime-Feld zu machen.

Dann kannst Du nach "Datümern" sortieren, von - bis - Abfragen machen etc. pp.
was mit Deinem varchar-Feld
nicht geht.

Viel Glück, Peter Kursawe