[php] hatter oder hatter nicht

Ulf Wendel php_(at)_phpcenter.de
Sat, 26 Jan 2002 19:55:28 +0100

Norbert Pfeiffer wrote:

> es muss gehen, denn nachdem ich mysql_affected_rows, Dank Georg,
> bei mir eingebaut habe, klappt es mit mit meiner Klasse bestens.
> WIN32 - PHP 4.0.4pl1 - MySQL 3.23.33
>
> Vielleicht stimmt in der PHPLib was nicht ? <tiefduck> ;-)

Glaub mir einfach, ich habe mich erst diese Woche damit rumgeschlagen,
weil das hier vor die Wand lief:

if ( $this->db->affected_rows() == 0
         && $this->db->query($squery)
	&& $this->db->next_record() && $this->db->f(0) == 0
         && !$this->db->query($iquery)) {

         $ret = false;
}

Erst mit einem usleep() und etwas Bedenkzeit für den DB-Server
funktionierte es. Ich ging verwundert zu Kris, der mich rauswarf:
bekannter Bug.

Ulf

--
Jobgesuch: Anwendungsentwicklung, Schwerpunkt PHP in HH
Berufserfahrung, Kongressannahmen... http://www.ulf-wendel.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive