AW: [php] php basierende Mailingliste ?

Till php_(at)_phpcenter.de
Sat, 26 Jan 2002 21:55:52 +0100

Hi!

Das wuerde mich auch interessieren. Zum verwalten von An- und
Abmeldungen habe ich ein paar Skripte geschrieben, aber gerade beim
Versenden geht alles noch gar nicht wie es soll.
Haette irgendjmd. vielleicht einen Loesungsansatz? Komme auf keine
Loesung, habe alle Adressen in einer Datenbank und bin
Puretec-geschaedigt, bedeutet, dass ich mein Skript nicht ewig lange
laufen lassen kann (max. 2 Sekunden). Bin fuer Vorschlaege dankbar.
:-)

_till

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive