AW: [php] PHP Free Hosting?

Nico Haase php_(at)_phpcenter.de
Sun, 27 Jan 2002 11:47:32 +0100

Hallo Christian,
eine weitere Möglichkeit: godau.net. Diese bieten kostenlosen Webspace mit
PHP und MySQL an, Anmeldung unter www.godau.net, deine Adresse wäre dann
bspw. christian.godau.org.
mfg
Nico

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: php-admin_(at)_phpcenter.de [mailto:php-admin_(at)_phpcenter.de]Im Auftrag
von Rauch Christian
Gesendet: Donnerstag, 24. Januar 2002 11:11
An: 'php_(at)_phpcenter.de'
Betreff: [php] PHP Free Hosting?

Hallo Liste,

ich weiss, ich reg damit wieder mal die leidige Diskussion über
(Free)Hostingpakete an,
aber mein bisheriger Freehoster http://www.f2s.com macht leider zum 28.
Februar
seinen Freehostingdienst zu und als armer Schüler kann man sich leider nicht
viel leisten.
Deshalb hier die Frage:
Weiss jemand von euch einen billigen, oder sogar kostenlosen Anbieter, der
PHP und
MySQL bietet, aber denoch werbefrei ist?

Wer hat gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht?

Vielen Dank im Voraus,
	Christian Rauch
--
** http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto: php_(at)_phpcenter.de