[php] Einwahl ->ftp ->saugen ->offline mit WIN

[php] Einwahl ->ftp ->saugen ->offline mit WIN

Oli Weiss php_(at)_phpcenter.de
Mon, 28 Jan 2002 15:40:50 +0000

>Hi Olli,
>
>irgendwo in den Netzwerk-Settings gibt es eine Option
>[sofort einwaehlen] und eine [automatisch einwaehlen]

Hmm, hab nichts gefunden - wo find ich das denn?

>Bei ersterer wird ohne Nachfrage connectiert, also auch
>wenn die DFUe-Verbindung von PHP aus aktiviert oder nur
>mal angeclickt wird.
Ehhm ja, aber wie sieht denn so ein Aufruf aus PHP
aus ?

>Bei der zweiten Option muss der IE geoeffnet sein(???)
>und dann braucht nur eine externe URL aufgerufen werden
>um eine Einwahl zu starten.
Was man da alles anstellen muss *grummel*
Gibts einen anderen Ansatz ?

>Da das alles natuerlich Zeit braucht,
>sollte man die Anwahl via 'mikehup' anwerfen...

Soweit ich weis schiebt das den Prozess nur in den Hintergrund.
Wenn ich erstmal Online bin kann das von mir aus den ganzen
Sonntag so bleiben (T-ISDN xxl) . Ich moechte nur erstmal
Online kommen/gehen/machen/tun ;-)
>Bleibt die 'Abwahl' uebrig. Wie machst Du diese ?
Siehe oben .

>m. b. G. Norbert

Danke fuer Deine Hilfe

Gruss Oli