[php] [ming] wie macht man nen loop..?

Egon Schmid php_(at)_phpcenter.de
Mon, 28 Jan 2002 16:05:23 +0100

From: "Manuel Gisbert" <manuel_(at)_multimedia.de>

nachlesen.

> Auch wenn die Frage sich auf die Mingextention bezieht?

Nein, so war das nicht gemeint :) Ich kenn mich mit Ming, Flash und
MP3 nicht sonderlich gut aus und ich muß zugeben, dass ich diese
Seiten im PHP Manual noch nicht gelesen habe. Ich bin leider einer
der Herausgeber dieses über 1800 Seiten umfassenden Schin...

Wenn Fragen zur Syntax von SQL-Befehlen von MySQL und PostgreSQL
erlaubt sind, dann sollten auch Ming spezifische Fragen erlaubt
sein.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive