[php] bilder runterrechnen.. nochmal..sorry

[php] bilder runterrechnen.. nochmal..sorry

Frank Lachmann php_(at)_phpcenter.de
Tue, 29 Jan 2002 15:10:36 +0100

Markus wrote:

> gibts da ne bessere lösung in php. das die thumbnails eine bessere
> qualität haben? sieht echt doof aus so.. ganz grob

Vorsichtig formuliert: ich wuerde ImageMagick verwenden anstatt gdlib,
aber das hattest du in einer vorherigen Mail ja schon mit einem
aehnlichen Argument (schlechte Qualitaet) ausgeschlossen. Ich kann nur
sagen, dass ImageMagick hier die Bilder mit der weitaus besten Qualitaet
erzeugt, egal was mit den Dingern gemacht wird (skaliert oder sonstwie
veraendert).

--
 | .this space intentionally left blank. |   o.    o    o   o  o oo
 | "constant shallowness leads to evil." |   oo o  o   o    o    .o

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive