[php] ! Wie finde ich das =?iso-8859-1?Q?tempor=E4re?= Verzeichnis?

[php] ! Wie finde ich das temporäre Verzeichnis?

Ingo Lorenz php_(at)_phpcenter.de
Wed, 30 Jan 2002 12:23:26 +0100

Dieter Hansen schrieb:

> Hallo!
>
> Ich suche die Variable, in der ich das das temporäre Verzeichnis finde.
>
> Das ganze Problem ist folgendes:
> Auf meiner Internetseite will ich dem User ermöglichen, eine csv-datei
> aufzuspielen, die dann on mein MySql übernommen werden soll.
> Wenn ich das über phpMyAdmin-2.2.0 mache, das ich auf meiner
> Internetseite habe, funktioniert dasso lala. (wenigstens fast korrekt:)
> Wenn ich das auf meinem PC versuche, auf dem ich PHP-Triad installiert
> habe (mit phpMyAdmin 2.1.0), funktioniert nicht mal der upload mit
> phpMyAdmin 2.1.0.
> [...]

Dir kann egal sein, wo temp liegt.
Wenn im Uploadformular das Eingabefeld für die Datei file heist, steht
im Script $file als Filepointer zur Verfügung.
Siehe

Kapitel 19. Steuerung von Dateiuploads
Inhaltsverzeichnis
Dateiuploads mit POST