[php] 404 header...

Gloss Mathias php_(at)_phpcenter.de
Wed, 30 Jan 2002 15:22:55 +0100

> Von: 	Marco Kaiser[SMTP:kaiser_(at)_3points.de]
>
> also laut http://de.php.net/header sollte
> <?
> header ("HTTP/1.0 404 Not Found");
> ?>
>
> einen Apache 404 Server Error verursachen.
> Warum bitte nicht bei mir? Hab ich irgend was abgeschaltet
> oder nicht eingeschaltet?

Ich würde drauf tippen daß du das Hirn nicht eingeschaltet hast ;-)))

Ne, mal im Ernst .... mit obigem header() sendest du den Header
für "404 Not Found" an den Client. Da sollte er auch angezeigt werden
bzw. beim IE "Seite nicht gefunden" oder so ....

In den Logfiles des Apachen taucht er nicht auf, da dein Script ja
gefunden wurde und fehlerfrei ausgeführt wurde...

Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive