[php] Wieder mal Apache und PHP unter WinNT :(

[php] Wieder mal Apache und PHP unter WinNT :(

Stefan Brueckmann php_(at)_phpcenter.de
Thu, 31 Jan 2002 16:02:09 +0100

Hallo Alexander Meurer,

Am Donnerstag, 31. Januar 2002 15:44 schriebst du:
> Hallo Leute,

> Die Einstellungen in der httpd.conf habe ich gemäß "install.txt"
> vorgenommen (ScriptAlias, Action etc.).

Was für Änderungen isnd das genau?

> Hier nun folgender Effekt:
> Wenn ich versuche die Datei im Browser aufzurufen, bekomme
> ich einen "Internal Server Error".

Ist der Apache gestartet (als Dienst oder als noch offenes DOS Box
fenster)?

Wie rufst du sie denn auf?

In dem du ins Browserfenster
http://127.0.0.1
bzw
http://localhost
tippst und dann die entsprechende Date aufrufs die unter htdocs liegt?

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Wenn etwas nützlich wird, hört es auf schön zu sein.
Theophili Gautier

http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags> scripts & more //-->

Stefan Brückmann, Wydratstr. 58, 63667 Nidda, Tel: 06043-405624,
Fax: 06043-984241

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive