[php] Array-Script [3]

Mario Aeby php_(at)_phpcenter.de
Thu, 31 Jan 2002 16:21:39 +0100

hi nico,

> Jetzt meine Frage zum dritten Mal. Ich bin noch ein Neuling
> und weiß nicht, was zu tun ist. IST DAS PROBLEM SO GROß, DASS
> KEINER EINE LÖSUNG HAT?????????????????

das problem ist nicht zu gross (nehm ich mal so an) aber mich sch*** es
ehrlich gesagt an, deinen hundertzeiligen code zu durchwühlen. wir
helfen hier gerne bei problemen, aber ganze scripts debuggen wir
sicherlich nicht.

also: schau dir das script an, grenze den fehler ein und präsentiere uns
eine GEZIELTE frage.

sonst kommen nächstens die jungs von microsoft, schicken uns die
windows-codezeilen, und wir sollen dann die bugs finden (okey,
vielleicht ein wenig weit hergeholt ;).

item: debuggen können ist meiner meinung nach sehr wichtig am ganzen.

gruss
mario
--
mario aeby, eMeidi.com