AW: [php] Perforfmance/Mehrsprachige Site

AW: [php] Perforfmance/Mehrsprachige Site

Bobby Eichholz php_(at)_phpcenter.de
Thu, 31 Jan 2002 16:59:47 +0100

Hallo,

> Wie würdet ihr die Abfrage für "de" bzw"en" gestalten?
> Durch Abfrage der im Browser eingestellten Sprache oder durch Auswahl
> auf einer Begrüßungsseite die dann als Variable immer mitgeschleppt
> wird, oder noch ganz anders?
> Ade merci
> Stefan Brückmann

bei meinem Projekt geht es nur darum, welche Sprache der Betreiber auf
seiner Site haben möchte. Dabei habe ich nur die 'Kategorien' zu übersetzen,
der Inhalt wird vom Betreiber in seiner bevorzugten Sprache eingegeben.
Ich speichere die Spracheinstellung sowie die Layouteinstellungen in einer
DB uns schleife alles per Session durch.

MfG
Bobby Eichholz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive