[php] PHP Einsatzstudie

Oliver Schlag php_(at)_phpcenter.de
Fri, 1 Feb 2002 06:31:07 +0000

Guten Morgähn,

und wieder mal ist es an der Zeitz einer Bank zu sagen
sie soll PHP benutzen. Diese sträubt sich jedoch noch
dagegen, obwohl sie definitiv von div. anderen Banken
weis das dort PHP eingesetzt wird. Diese Bank hier will
erst eine Studie darüber haben ob PHP denn sicher ist
und ob man das denn verwenden kann und so bla bla halt.

Wenn wir die Bank das erstellen lassen, haben wir PHP
in 5 Jahren noch nicht deswegen meine Frage ob evtl.
jemand so etwas in die Richtung schon irgendwo auf
der Platte liegen hat (wohlmöglich noch von einer Bank
oder ähnlichem) was er einer anderen Bank ausleihen
könnte ? Auch Fallstudien aus dem Banken-/Finanzdienstleister
Bereich sind gerne gesehen, hauptsache irgendwas womit man
die Verantwortlichen hier überzeugen kann, mal was neues in
die Komponentenliste aufzunehmen.

Antworten sind auch per PM gerne gesehen, falls dieses
Thema jemandem nicht schmeckt.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Tag

Mfg
Oliver Schlag

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive