[php] binarycloud

Johann-Peter Hartmann php_(at)_phpcenter.de
Fri, 1 Feb 2002 10:16:49 +0100

Hi Florian,

florian schrieb:
> hat von euch schon jemand was mit binarycloud gemacht? mich würde
> interessierne was für erfahrung ihr damit gemacht habt bzw was ihr
> davon haltet..

	Es handelt sich dabei um eine Art PHPlib-Rewrite
	aus einer Zeit, als es PEAR und die PHPlib schon gab.

	Neben einer Reihe von alten Bekannten
	(der MimeMail-Klasse von Sascha, metabase, phpdoc)
	wurde viele der neuen Ideen, die PHP
	im letzen Jahr brachte, hier noch einmal
	nachprogrammiert (dh. Caching, Formulare, usw).

	Warum das ganze als eigene Library verkauft wird,
	warum es ein Consortium heisst ...
	Spötter würden sagen (und so tue ich es),
	dass da jemand am NIH, am "not invented here"-Syndrom
	leidet :-)

	Liebe Grüße,
	johann, der heute offensichtlich mit dem flaschen Fuss
	aufgestanden ist :-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive