[php] Newsletter Sende Probleme

Danny Borimsky (doggenfreunde.de) php_(at)_phpcenter.de
Fri, 1 Feb 2002 10:42:02 +0100

Ich habe einen Newsletter entworfen, der eigentlich wunderbar funktionierte.

In der ersten Version habe ich die Empfänger als BCC deklariert - lief
eigentlich, nur bei einem Benutzer (500 Adressen) lief es nicht
(

In der zweiten Version lasse ich jetzt eine while() Schleife durchlaufen, jetzt hängt sich sein Rechner auf, auch blöd . . .

Logge ich mich auf seinem Account ein, kann ich allerdings seinen Newsletter versenden, dauert ungefähr 2 Minuten Eieruhr.

Hat jemand eine gute Lösung für einen Newsletter ???

Wie gesagt , nur die Absendemöglichkeit, Gruppenverwaltung und so habe ich schon . . .

Danke im Voraus schon mal

Danny

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive