[php] Newsletter Sende Probleme

Björn Schotte php_(at)_phpcenter.de
Fri, 1 Feb 2002 12:51:22 +0100

* Danny Borimsky (doggenfreunde.de) wrote:
> Wo bekomme ich eine gute Einführungslektüre ????
> in bezug auf bounce-handling und und und .

In den entsprechenden RfCs sicherlich. Aber wenn du
dir mal überlegst, dass du hier das Rad neu erfinden
wirst, ist das wirtschaftlich gesehen einfach zu
teuer. Installier' dir einen der Listserver oder geh'
zu KBX7.de/ecircle.de (kostenlos) oder miete dir bei
einem externen Dienstleister einen Newsletter. Ist
nicht teuer und als Alternative hast du ja noch,
ezmlm/mailman/majordomo/listar zu verwenden.

--
PHP-Support * realitätsnahe Performance-Messungen mit Code-Analyse
    Webapplikationsentwicklung * PHP-Schulungen * Consulting

             0700-THINKPHP -*- bjoern_(at)_thinkphp.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive