[php] OT (1/2): php per command-line

Gloss Mathias php_(at)_phpcenter.de
Fri, 1 Feb 2002 16:00:40 +0100

Aloha,

> Von: 	Dario Nuevo[SMTP:php_(at)_cypress.ch]
>
> ich will ein php-script gescheduled ausführen..
> ich mach das auch, gibt so nen download-manager
> namens axel, den start ich dann einfach mit dem php-
> file als parameter. leider bleibt der komisch
> hängen, so gibt es mit der weile haufen axel-
> processes, die so rumliegen ;-)

eigentlich sollte das funktionieren .... axel kenn ich allerdings nicht,
vielleicht klappts mit Peter ? ;-)

Nee, peter gibts auch nicht ... aber normalerweise sollte auch
wget dabei sein, damit kannste das auch machen

wget http://irgendwo/pfad/script.php

Genauer stehts in Köhntoppschen php.de - FAQ

Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive