[php] Upload von Dateien mit mehr als 8 MB

[php] Upload von Dateien mit mehr als 8 MB

Detlef Tiggeler php_(at)_phpcenter.de
Sat, 02 Feb 2002 12:40:09 +0100

> Naja, da bin ich mir mit den 6 Sekunden nicht so sicher.
> Wenn ich Dateien von FTP auf FTP per PHP verschiebe, läuft das
> Script an sich schon knappe 10 Sek.
> Somit kann man knappe 10 MB über die Puretecserver up- oder downloaden.
> Klar, schnelle Anbindung vorausgesetzt.

Ich bin mir bei den 6 sec ziemlich sicher :)

> Bei Videos sind 80MB schnell erreicht.

Ja....

und ich hoffe du hast mindestens 300 GB traffic im Monat frei.
Sonst könnte das ein teures Vergnügen werden bei 1.5 ct pro MB über 15
GB hinaus

Gruß

Detlef Tiggeler

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive