[php] PEAR (war:Re: NIH-Syndrom,...)

Markus Wolff php_(at)_phpcenter.de
Sat, 2 Feb 2002 23:20:15 +0100 (CET)

> Bevor ich mich in literarische Ausschweifungen begebe, ruf folgende
> Adresse auf:
> http://pear.php.net/?devme und das Cookie akzeptieren und Reload.

Mal ne Dumme Frage: Warum zum Henker werden so hypernützliche Features
wie der Package Browser und die Liste der Recent Releases nicht für
Otto-Normaluser angezeigt!?!?

Wozu das Setzen eines Developer-Cookies? Das sind auch für reine PEAR-
User hochnützliche Informationen, deren allgemeine Verfügbarkeit der
Akzeptanz von PEAR auch sicher sehr zuträglich wären.

Außerdem auch wieder äußerst bezeichnend, daß diese Option nirgendwo
auch nur mit einem Wort erwähnt wird (oder ich habe das bisher nur
übersehen, weil der entsprechende Hinweis irgendwo in einer
Herrentoilette bei Alpha Centauri aushing).

Gruß,
 Markus

--
*21st Media*    | Consulting, Konzeption, Produktion für die Bereiche:
Markus Wolff    | Internet, Intranet, eCommerce, Content Management,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive