[php] include_path

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Sun, 3 Feb 2002 22:02:40 +0100

Hi Sebastian,

grundsaetzlich ist es moeglich, unter Windows alles so einzurichten,
wie es spaeter auch fuer Linux benoetigt wird.

Da ich jedoch fuer mehrere Host entwickle, verzichte ich darauf,
den Includepath in der INI zu setzen.
- zum einen kommt man da oft gar nicht ran
- zum anderen ist der von Host zu Host verschieden

Ergo schreibe ich im Script:
include("/homepages/22/d22832998/htdocs/incl/class/all/workpage.class");
da sieht man gleich, das ist PureTec ... ;-)

Wenn Du vermutest, dass ich den kompletten Baum nachbilde - stimmt
Nur eines musst Du bei Windows beachten, wechsele NIE das Laufwerk!
Denn unter Unix/Linux gibt es die nicht.
Also immer schoen auf einer Festplatte bleiben, dann klappt das auch.

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.