AW: [php] Authentifizierung mit Datenbank

AW: [php] Authentifizierung mit Datenbank

Friedhelm Betz php_(at)_phpcenter.de
Mon, 4 Feb 2002 15:30:39 +0100

Hallo Holger,

> Das habe ich dann ja richtig vermutet und wie mache ich das ?
> Ich meine PHP als Modul laufen lassen ?!

Sei mir nicht böse, dass ich das jetzt nicht im einzelnen erkläre.
Das gibt es bestimmt besser erklärt im Internet.
Du  verwndest PHP unter Windows?
1. In deinem PHP-Verzeichnis ist eine Datei install.txt, da ist das
beschrieben, wie du PHP als Modul für Apache zum laufen bekommst.
2. Du kannst im Manual zu PHP nachlesen auf php.net/manual.
3. Vielleicht gibt es in deinem Buch eine Anleitung?
4. Im Netz existieren viele Tutorials zur Installation von PHP als
Modul unter Apache und Windows. Anlaufpunkte: www.phphomepage.de,
www.dynamicwebpages.de, www.phpcenter.de. Da solltest du fündig
werden.

In den existierenden Tuorials die ich so kenne ist das meist gut
beschrieben. Schau dir die mal an und wenn dann etwas nicht klappt,
kannst du gerne nachfragen.

Gruesse
 Friedhelm

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive