[php] OT Jobangebot

Thomas Ritz php_(at)_phpcenter.de
Mon, 04 Feb 2002 16:58:59 +0100

Hallo zusammen,

ich habe gerade auf der Website des PHP-Centers ein Jobangebot
eingegeben und wollte hier noch einen kurzen Hinweis drauf machen.
Anstaendigerweise habe ich natuerlich vorsichtshalber nochmal auf der
Website gesucht, ob das hier ueberhaupt erwuenscht ist. Leider konnte
ich keinen Hinweis darauf finden. Blind? Und wenn ich es mir so
ueberlege, habe ich solche Hinweise in der juengsten Zeit auch nicht auf
der Liste gelesen. Ich finde aber schon, dass zumindest Hinweise auf
Angebote hier angekuendigt werden konnen, denn schliesslich besucht man
ja nun nicht wirklich taeglich die Homepage des PHP-Center. Letztlich
haben es natuerlich die Listenbetreiber zu entscheiden. Einen
entsprechenden Hinweis auf der Website faende ich da aber ganz gut.

gruss
ritze
--
Thomas Ritz                     Mail:ritze_(at)_globalpark.de
Globalpark GmbH                 http://www.globalpark.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive