[php] Revision-Kontroll-Systeme?

Frank Gudenkauf php_(at)_phpcenter.de
Tue, 05 Feb 2002 01:15:47 +0100

Hallo Liste,

ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Möglichkeit, die verschiedenen
Versionen meiner HTML und PHP4-Dateien zentral vorzuhalten. Vielleicht haben ja
schon einige von Euch das mit CVS gelöst.

Meine Anforderung:
Ich möchte ein zentrales RKS (Revisions-Kontroll-System) für verschiedene
Projekte einsetzen. Das RKS kann aber auch nicht auf meinem Arbeitsplatz-Rechner
laufen, da es mehreren räumlich getrennten Programmierern zur Verfügung stehen
soll. Das Ein-Checken der Versionen sollte dabei noch relativ komfortabel
ablaufen.

Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das realisieren könnte?

Besten Dank

Frank

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive