[php] Glossar

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 5 Feb 2002 17:09:19 +0100

> Zur Info:
> Der IE 6 mag Dein Skript leider nicht. :-(
> "Unbekannter Fehler in Zeile 28"
logo,
als ich das Script gebastelt habe, war der IE6 noch "unbekannt" ;-)
Nach dem neuen DOM kann sich da einiges geaendert haben...
Wird wohl Zeit fuer ein Browserupdate... :-(((

> ... oder benutzt Mozilla ;-)
das wuerde mir nicht mal im Traum einfallen !

Selbst wenn man mir fuer dessen Benutzung Geld anbietet nicht.
Seine Lebensdauer war unter Linux 10 und unter Win 5 Minuten.
Danach gab es ihn nicht mehr und wird es auch nie wieder geben.

Ein echtes Speicher und Ressorcen fressendes Monster, welches
darueber hinaus auch noch interne Daten ohne Nachfrage an seine
Schoepfer ausliefert.
Dagegen ist Microsoft ein harmloser Briefmarkensammler!
Und das Teil ist durch nichts zu stoppen, einfach ekelhaft.

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.