[php] Re: OT: Mozilla

Thomas Schulz - 4bconsult php_(at)_phpcenter.de
Wed, 06 Feb 2002 08:40:54 +0100

Mal sehen wann wir mit dem Thema hier rausfliegen...

Norbert Pfeiffer wrote:

> wat die Leute alles so haben: 'i like ascii-editors'
> gibts eigentlich den 'vi' fuer Windoof, das waers dann ... ;-)

ist als VIM wie alle anderen GNU-UNIX-Tools bei cygwin
(http://www.cygwin.com/) dabei.

> doch,
> wenn mir einer das System abschiesst hoert der Spass auf.
> Konkret:
> (Version weiss ich nicht mehr ist schon etwas her)
> Also ich starte das Teil - super Action auf dem Netzkabel, wieso ?
> Also kill ich das DFUe, kann ja nicht jeder machen was er will.

wie wäre es mit einer Personal Firewall (z.B.
http://www.tinysoftware.com/)? - schont das Herz und gibt ein wenig mehr
Kontrolle wer da wirklich ungefragt rumsendet ;-)

Jetzt aber zurück zum Thema! :)

ThS.

--
Dipl.-Ing. Thomas Schulz