[php] Zend Studio 2.0

Marco Kaiser php_(at)_phpcenter.de
Wed, 6 Feb 2002 10:03:58 +0100

Hi,

> Auf meinem Athlon 1,2 GHZ mit 1 GB RAM unter Linux
> (SuSE7.3, Kernel 2.4.10) läuft die Beta-Version des
> ZendStudios, das ich mir am 09. Januar heruntergeladen
> habe, noch sehr träge.

Dazu kann ich nur bedingt ja sagen. Also unter meinem
FreeBSD wo ich
X selber gebaut habe gehts super, unter meinem SuSE haufen
nicht.
(Scheiss KDE)

> Unter Windows mag das was Anderes sein (habe ich
> nicht getestet, weil ich nicht nochmal 30 MB
> herunterladen wollte), für Linux kann ich ZendStudio2.0
> nicht empfehlen.

Also > 1GHZ ist ok und auch RAM teschnisch. Läuft super.
Wir sind hier 6 PHP Entwickler die auf einem BSD Server
entwickeln.
Sprich alle leute sind unter Windows die ihre sourcen auf
nem
Netzlaufwerk
saven und dann über http://<intranet>/<dir>/ testen.

Das geilste ist aber das du nun mit dem Remotedebugger allen
die
möglichkeit geben kannst auf dem Server
zu debuggen. Dsa ganze sogar in ner Session.

Was die ZDE angeht ist das geilste was ich bis jetzt gesehen
habe, das
ich auch
mysql_fetch_object($mein_rs, MYSQL_ASSOC) auf meine
Watchlist setzen
kann. :)

-- Marco Kaiser

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive