[php] PHP Komponenten

Matthias Gröschl php_(at)_phpcenter.de
Wed, 6 Feb 2002 16:20:34 +0100

Hallo zusammen,

ich such mir noch ein Wolf bei den vielen Open Source Libs und
Komponenten!!! Ich soll eine kleine Datenbankanwendung mit PHP Anbindung
erstellen.

Die Datenbank wird pro Tag um ca. 2500 Datensätzen erweitert. Es ist eine
typische Lagerverwaltung bzw. Abrechnung mit Analysebereich (History).
Daneben Pflege der Mitarbeiter, Preise, Artikel usw., also viele kleine Add,
Insert und Modifies in Form von HTML-Formularen.

Welche Komponenten sollte ich mir denn dazu einmal näher anschauen
(OOH-Forms, PHPlib, PEAR ???). Welche Art der Anbindung soll ich wählen
(standart PHP, ADODB für PHP, PHPlib, PEAR ???).

Über ein paar Informationen und oder Links würde ich mich riesig freuen.

greetz
Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive