[php] wo finde ich das passende HowTo

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Wed, 6 Feb 2002 21:04:51 +0100

Hi,

habe es geschafft einen Kunden zu ueberzeugen, dass ein 'loses'
PHP-Binary fuer ihn sehr nuetzlich waere, trotzdem hat er keines.

Auf meine Nachfrage, erklaerte er mir, dass jemand ihn gewarnt haette,
weil er durch ein zusaetzliches PHP-Binary seinen Apache mit mod_php
aushebeln koennte. Von wem er diese Auskunft hat, behielt er fuer sich.

Lange Rede kurzer Sinn:
Suche ein HowTo das ihm beschreibt, auf was er zu achten hat,
wenn er sich ein zusaetzliches Binary kompilieren will.

Englische Texte sind nicht willkommen, da ich es ihm uebersetzen
muesste, und DAS will ich einfach nicht.
Ach-ja, da laeuft SuSE (irgendwas) auf der Maschine.

Waere sehr nett, wenn mir einer einen passenden Link mailt.

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.