[php] wo finde ich das passende HowTo

Henning Sprang php_(at)_phpcenter.de
Thu, 07 Feb 2002 14:58:35 +0100

Hy,

Christiane Schmidt-Köster wrote:

> Wir nutzen übrigens auch beide Varianten und bis jetzt (3 Jahre) gab's
> keinen Ärger....

kann ich mir auch nicht vorstellen, solange man die cgi-binary nicht
zusammen mit apache benutzt.

Übrigens, wenn der Kunde die bei SuSe mitgelieferten php-pakete benutzt
könnte es sein dass die cgi/cli Binary schon mit installiert ist.

Ich hab' mir nämlich auch mal die Mühe gemacht das zu kompilieren
weil ich auf ner Suse Maschine kein Paket php-cgi(wie ich es von Debian
kenne) gefunden habe, und hab nachher festgestellt dass es schon ne
andere php-binary auf dem Rechner gab, vermutlich von dem mod_php-Paket.

Das war SuSe 7.0 oder 7.3, weissich nicht mehr genau...

meine 2 Groschen,
henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive