[php] FW: asp_tags / Frontpage Vorschau im Browser

[php] FW: asp_tags / Frontpage Vorschau im Browser

Michael Motzkus php_(at)_phpcenter.de
Thu, 7 Feb 2002 18:32:03 +0100

Doch: http://www.php.net/manual/de/configuration.php

Nee, klar ...
Das funktioniert nicht. Manual lesen!
asp_tags = On ; allow ASP-style <% %> tags
Und das bedeutet nicht, dass aus dem PHP nun ASP wird, das man ja
bekanntlich mit FP verwursten kann.

Auf Frontpage verzichten...? PHP ist eine serverseitige Skriptsprache,
da muss in jedem Fall ein Webserver zwischen gehängt werden. Ich glaube
unter Windows kann man mit Homesite man so Scherze machen. Aber da
wissen sicher andere noch elegantere Lösungen.

Bitte

Mit freundlichen Grüßen

Michael Motzkus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive