[php] DCOMPILE_DL / -DCOMPILE_DL_*

Thu, 7 Feb 2002 15:40:54 +0100

hi

im manual (und in web application development with php 4, von wo das manual
anscheinend "geklaut" hat) wird angegeben, COMPILE_DL sei auf 1 zu setzten,
zum compilieren als so. nun führt das aber zu einem fehler, beim laden meldet
php, dass kein gültiges php so vorliegt. in der tat führt ein anschauen des
codes zur vermutung, das COMPILE_DL_MODULNAME gesetzt werden sollte. damit
klappt es dann auch.
nun die frage: muss eventuell dennoch noch COMPILE_DL gesetz werden und
stimmt das, was ich schreibe wirklich (dann werde ich wohl das als "bug"
melden)?

--
	Roger Faust

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive