[php] =?iso-8859-1?Q?=5Bphp=5D_Werte_in_Link_=FCbernehmen?=

[php] [php] Werte in Link übernehmen

Andreas Pracher php_(at)_phpcenter.de
Fri, 8 Feb 2002 17:37:21 +0100

Hallo

Mir stellt sich nun eben folgendes Problem
Ich weiss ist sicher easy, aber ich komm einfach nicht dahinter und
wälze schon die Schmöker.

Es geht darum eine url mit parametern aus der datenbank aufzurufen

z.B.
In der datenbank steht "default.php?anzeige=$wert1"

Der "wert1" ist in der DB noch nicht definiert. Ich lese nun die url aus
und füge sie mittels "echo "<a href...." ein.

Nur den "wert1" der uaf der seite definiert ist, weill er einfach nicht
übernehmen und es steht weiterhin $wert1 im link.

Hat da jemand eine lösung
Wird wohl sicher einen befehl dazu geben ;)

Danke schon mal im vorraus

Andreas Pracher

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive