[php] Datenanbindung =?ISO-8859-1?Q?=FCber?= eine Klasse?!

[php] Datenanbindung über eine Klasse?!

Sebastian Nohn php_(at)_phpcenter.de
Sat, 09 Feb 2002 18:08:47 +0100

Die Frage ist, ob du überhaupt Objektorientierung brauchst. Dein Codeschnipsel sah jedenfalls wenig nach einer Klasse aus... Schau dir doch einfach mal PEAR::DB an http://pear.php.net/ - sollte aber auch bei deiner php-distri dabei sein.

Regards,
Sebastian Nohn
--
Did I help you? Consider a gift: