[php] =?iso-8859-1?Q?Probleme_mit_PHPDoc_alle_html-Dateien_-=3E_Gr=F6 =DFe_1?=

[php] Probleme mit PHPDoc alle html-Dateien -> Grö ße 1

Jochen Metzger php_(at)_phpcenter.de
Sun, 10 Feb 2002 23:53:32 +0100

Hi Liste,
und schönen Abend,

habe mir PHPDoc angeschaut durch Thread in dieser
Liste, fand es Klasse, habe es installiert.

Hatte noch mit ein paar Rechteprobleme zu kämpfen.

So und hier bin ich jetzt ->
etwas ratlos.

Das ist der Stand:
- Er parsed problemlos die Klassen und *.xml Dateien draus.
- er erstellt html-Dateien im apidoc-Verzeichnis
(Dieses habe ich als Targetverzeichnis angegeben).

- Jetzt habe ich aber das Problem, daß die
Größe aller erstellten html-Dateien 1 ist und
es steht eine 1 drin.

HIILFE -> (ich weiß nicht um Hilfe schreien nützt da nichts und hektik
schon garnichts) -> ich bin nur so begeistert über das ganze und möchte
es unbedingt zum laufen bekommen.

Was könnte das Problem sein?

Geht vielleicht der XML-Parser nicht richtig. Liegt es daran?

Danke für Eure Hilfe

Grüße

Jochen

--