[php] Mein Cookie-Problem

Martin Paff php_(at)_phpcenter.de
Wed, 13 Feb 2002 12:26:53 +0100

Hi, nur zur Info.
ich hatte gestern von meinem Problem mit dem Setzen eines Cookies zur Änderung der aktuellen Optik meiner Website geschrieben. Es funktionierte lokal, aber nicht, wenn man von draußen drauf zugriff. So hatten es
mir drei Leute unabh. voneinander mitgeteilt. Das Problem ist gelöst! Es war nämlich keines, zumindest kein technisches. Die Leutchen hatten allesamt nur vergessen, nach der Auswahl aus der Select-Box den Button
change"Change" zu drücken. Kaum zu glauben. Nun habe ich das mit Javascript <SELECT ... onchange=Scriptaufruf...> vereinfacht.

Dennoch danke,
Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive