[php] =?Windows-1252?Q?PHPs_werden_nicht_ausgef=FChrt=3F?=

[php] PHPs werden nicht ausgeführt?

Michele Marsching php_(at)_phpcenter.de
Wed, 13 Feb 2002 16:32:42 +0100

Hi Leutz,

habe mich heute mal daran gemacht einen Linux-Apache aufzusetzen. Unter SUSE
7.3 auch kein Problem, PHP auch direkt mit draufgemacht, aber jetzt...

Die htm.Seiten kann ich aufrufen, PHP wird als installiert angezeigt. Dann
habe ich eigene Seiten in die htdocs gepackt und das wars dann. Wenn ich
*.PHP-Seiten aufrufen will, bekomme ich immer die Seite zum DL angeboten,
statt das der Server Sie öffnet.

Die httpd.conf scheint mir richtig zu sein, PHP4 wird auf jeden Fall mit

AddType application/x-httpd-php .php
AddType application/x-httpd-php .php4
AddType application/x-httpd-php-source .phps
AddType application/x-httpd-php4 .php
AddType application/x-httpd-php4 .php4
AddType application/x-httpd-php4-source .phps

eingebunden und der MIME-Type ist in der mime.types auch noch eingetragen.
Was kann ich noch machen / mache ich falsch???

Beste Grüße | Michele Marsching
Application Development

KlickTick.de * Internetservices & -consulting
www.klicktick.de

m.marsching_(at)_klicktick.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive