[php] Googles Archiv

Michael Raab php_(at)_phpcenter.de
Thu, 14 Feb 2002 11:35:45 +0100

Hallo Zusammen,

Google ist ja eine schöne Sache, aber ich habe ein Problem mit dieser
Funktion.

Wenn ein Besucher über diese Funktion von eine PHP generierten Seite was
bestellt, kommt es vor, das er einen Artikel bestellen will, den es
nicht mehr gibt oder sich der Preis geändert hat. Ich habe meinen
Auftraggeber den Tip gegeben diese Seite nicht von Google scannen zu
lassen. Aber dies lehnt er ab. Gibt es eine Möglichkeit dieses zu
verhindern ? Ist es vielleicht mit Javascript zu realisieren, wenn man
auf "archiv klickt", das er dann zur Startseite umgeleitet wird ?

Gruß
Michael

--
Homepage    temporarily out of order       Registered Linux User #228306
Phone/Fax   +49 7000 MACBYTE	                   http://counter.li.org

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive