[php] ntuser auf wamp

Andreas Stagl php_(at)_phpcenter.de
Thu, 14 Feb 2002 13:26:59 +0100 (MET)

hi leute,

wollte nur fragen, ob es mittlerweile eine lösung gibt via php und apachen
(NICHT via iis) den nt-user des php-seiten-besuchers im intranet zu ermitteln.

momentan mach ich das nämlich super-umständlich, indem ich via header-befehl
zu beginn meiner apache-php-seite auf eine iis-php-seite auf einem anderen
intranet server auf dem der iis läuft verweise, dort den ntuser ermittle und
zurück an die ursprüngliche apache-php-seite gebe... nicht grad die optimale
lösung.

gibts da schon brauchbare alternativen?

danke im voraus & lg aus wien,
andy