[php] Kleine Bitte bezüglich Mail-Replys

[php] Kleine Bitte bezüglich Mail-Replys

Michael Raab php_(at)_phpcenter.de
Fri, 15 Feb 2002 11:05:07 +0100

Hallo,

at 15 Feb 2002 10:44:04 +0100 Oliver Kurlvink wrote:
> nur gibt es durchaus Mailer, die anstelle einer simplen Liste der
> Mails auch eine Thread-Ansicht anbieten. Dort erscheint dann
> euer"neues" Posting korrekterweise irgendwo an dem Thread, wo es nicht
> hingehört, da eure Mail im Header den Verweis auf die ursprüngliche
> Mail hat.

Ich glaube, das es keinen MUA unter Windows gibt, die das Threading
beherrschen. Jedenfalls ist mir keiner bekannt. Ich lasse mich aber
gerne eines besseren belehren. ;-)

Gruß
Michael

--
Homepage    temporarily out of order       Registered Linux User #228306
Phone/Fax   +49 7000 MACBYTE	                   http://counter.li.org

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive