[php] php ide =?ISO-8859-1?Q?f=FCr?= linux

[php] php ide für linux

florian php_(at)_phpcenter.de
15 Feb 2002 19:15:17 +0100

> ich würde mal sagen dass alle grafischen entwicklungstools im vergleich
> zu _einfachen_ editoren relativ langsam sind, meine empfehlung lautet
> daher vim, zu finden auf http://www.vim.org .

das kann teilweise stimmen. letztendlich muß die applikation ja nur
einigermassen erträglich sein. kdevelope ist da zb echt okay. auch
komodo wäre super, wenn sie nicht auf die ganzen mozilla geschichten
aufbauen würden. zumindest hab ich den eindruck, dass das der grund
für die schlechte performance ist..

wie björn schon fragte; gibt es irgendwelche möglichkeiten in vim auch
tab completion zu verwenden?

andere frage: gibt es möglichkeiten php files auf den syntax zu checken?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive