[php] mySQL Datenbank bei Puretec mit PHP sichern?

[php] mySQL Datenbank bei Puretec mit PHP sichern?

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Sat, 16 Feb 2002 16:31:24 +0100

Wolfgang Morgenthaler wrote:

> Eigentlich wollte ich meine Daten bei Puretec mit phpMyAdmin sichern.
> Aber offensichtlich bricht die Übertragung wegen der 6 Sekunden
> Skriptlaufzeitbeschränkung bei Puretec ab.

es gibt bei SQL die OFFSET und LIMIT-klauseln ...

> Gibt es noch eine andere Möglichkeit mit PHP eine mySQL Datenbank zu
> sichern? Eine Möglichkeit, die effizienter arbeitet und dadurch nicht so
> lange läuft als phpMyAdmin?
naja, du kannst es halt damit probieren, dass du die tabellen
in einzelnen schritten uebertraegst, unter verwendung von LIMIT und
OFFSET.

<?php

connectme();

($offset || ($offset='0'));
($limit  || ($limit=100));
$query = "SELECT * FROM $table OFFSET $offset LIMIT $limit";

showquery ( $query );

?>

... so in der art ...

du koenntest aber deinen krams auch zu mir packen.
(wenn du nicht grad viel traffic verbraetst kann ichs dir sicher
guenstiger anbieten als puretec ...)

dafuer kannst du bei mir auch nen shell-zugang, mirror-interface,
rsync, usw kriegen ...

~-n

--
PERL - der geglueckte Versuch, einen
braindump direkt ausfuehrbar zu machen ...

 software development, IT service
 internet security solutions

 www:       http://www.metux.de/
 email:     contact_(at)_metux.de