[php] =?iso-8859-1?q?Re:_[php]_Alte_Threads_aufgew=E4rmt,_oder_was_ve rpasst=3D3_F=3F=3D?=

[php] Re: [php] Alte Threads aufgewärmt, oder was ve rpasst=3 F?=

Thomas Bindl php_(at)_phpcenter.de
Sat, 16 Feb 2002 20:51:35 +0100

Hallo Michael,

>mir scheint, als ob ich heute eine ganze Menge Antworten auf uralte
>Beiträge bekomme ... also noch aus 2001. Kann das, oder kriege ich nur
>noch Antworten, aber keine Fragen? Ist heute irgendwie echt schwierig,
>die Inhalte logisch zuzuordnen... selbst braindump() hilft hier nix :-(

Geht mir genauso. Soweit ich das sehe betrifft das hauptsächlich Enrico,
oder?
Daher meine Bitte:
Zuerst schauen ob es vernünftige Antworten gab, wenn nicht PM an den
Fragenden oder bei einer super Idee ein neuer Thread und das Thema
aufgreifen.
Und bitte keine Fragen à la: Kann Dein Client kein threading?

Schönen Abend noch!

Thomas

---
http://www.makeyoucontent.com